away from the sun...




total fertig

Das wochenende hat mich mal wieder total fertig gemacht. hab heute mittag erstmal zwei stunden geschlafen. eig wollten wir uns heute abend noch in geitelde treffen, was aber für mich ausfällt, da ich mich echt zu nichts im stande sehe.. ja, ich soll nicht rumheulen.. immerhin plane ich meine freizeit immernoch selber,ne
am freitag war wieder joker. zuerst hatte ich ziemliche probleme, dass bei mir etwas stimmung aufkommt, aber zum schluss hatte ich wieder voll meinen spaß um halb 1 setzten die beiden kevins, thea, tiana und ich uns noch zu burger king, wo tolle gespräche über füße (bäh! hab so eine kleine abneigung gegenüber füßen. ka wieso geführt wurden. da konnte ich ja wenigstens noch mitreden. aber als es dann um irgendein PC-kram und komische themen aus dem biounterricht ging, habe ich gar nichts mehr verstanden und habe musikvideos geschaut.
war voll der lustige abend, aber ich war mal wieder froh als ich zu hause war und schlafen konnte.
samstagmittag verbrachte ich mit icq und tv schauen verbracht.
gegen abend bin ich nach wolfsburg gefahren, wo ich abends mit norman, manu und deren freunde ein lagerfeuer gemacht habe. hab echt noch nie erlebt, wie man sich so über eine falsche spiritus freuen kann
nachts haben wir noch bei norman die hälfte von van helsing geschaut, aber dann sind wir auch schlafen gegangen. brauchte zwar ne stunde zum einschlafen und hatte nur 5 stunden schlaf ( ) aber naja.
mittags bin ich zu tobi gefahren und hab bei ihm geschlafen. war schön der tag, schatz
montagmittag bin ich schnell nach hause, hab geduscht, umgepackt und bin ins ami gefahren. nachdem wir gemerkt haben dass es mit 11 leuten oder so im ami etwas enger wird, sind wir ins soleil umgezogen. eigentlich mag ich es da nicht so gerne, aber gestern war es ganz lustig da. vorallem weil wir da ungestört ein paar proberunden meyern spielen konnten
dann hab ich mal wieder bei tobi geschlafen (wo auch sonst ) ... nochmal sorry wegen der sache, schatz!
naja, heute mittag bin ich nach hause gefahren und hab wie gesagt erstmal zwei stunden gepennt.. morgen wird der tagesplan voraussichtlich nicht anders aussehen. dafür werden die tage danach wieder richtig herrlich
okay, kuschel mich wieder in mein bettchen.
kuss
julia
15.8.06 19:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TOBI (16.8.06 09:59)
na schatz
fand trotzdem beide Nächte mit dir schön...also kuscheln und sohoffe hast dich ausgeruht von deinem anstrengendem Freund(mir)?!
ild kuss kuss


jenny (17.8.06 19:24)
hi!
ich binhier geradewegs in der hölle gelandet,außer schafen und kühen gibts hier echt einfach mal gar nix :-/ okay ein paar geile typen wurden schon gesichtet aber sonst ists echt übel hier.
wünsch euch vioel spaß heute im joker trinkt und tanzt für mich mit.^^

ld bussi


lisa (18.8.06 14:46)
naja wenigstens etwas gutes
ham unser bestes gegeben ^^ bald könn wa ja alle wieda zs gehen ^^


Conny / Website (18.8.06 15:42)
Jenny,ich hab gestern im Joker um genau 22:20 [ich hab's mir extra gemerkt] ganz fest an dich gedacht - und getrunken hab ich auch mindestens für 2 ^^


j. / Website (18.8.06 17:47)
und getrunken hab ich auch mindestens für 2 ^^
ich auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de