away from the sun...




tobi ist wieder da

tja.. wie die überschrift schon sag ist mein schatz wieder da jetzt im nachhinein sind die 13 tage echt sau schnell vergangen. lag bestimmt daran, dass ich fast jeden abend nette gesellschaft hatte
war toll mit conny, lisa, jenny und kevin
ein etwas längeren eintrag wird es im laufe der tage geben. juhu! morgen mit lisa und jenny ins ami (zur abwechlung mal ) und dienstag ist endlich auch wieder jacky da! fehlt nur noch lara und dann heißt es das erste mal:
die clique goes joker !!
bis bald und viel spaß die nächsten tage!!
kuss
julia
5.8.06 22:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen / Website (5.8.06 23:16)
Hey danke danke ich hoffe den werde ich haben ich versinke nämlich grad erstmal in meiner abschieds-/trauerphase ... Sag mal,wer hat dich denn als Zicke geschimpft??Müsste ich ja ganz zufällig auch kennen ^^
Also noch schöne Ferien!
LG
Carmen


Conny / Website (6.8.06 15:09)
ich liebe joker <3
freu mich schon,wenn wir alle zusammen gehen...


lisa (8.8.06 14:11)
das wird das geilste überhaupt ^^ freu mich schon auf heut abend --> jacky is back&treffen in g.town =)))


j. / Website (9.8.06 18:35)
es war sooo toll gestern mit euch
hab euch richtig vermisst und freu mich auf die weiteren ferientage mit euch :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de