away from the sun...




geiler abend!!!!

gestern war mal wieder donnerstag was bedeutete, dass im joker wieder nice price war! in einer für unsere verhältnisse kleinen gruppe *höhö*, die aus den beiden kevins, dem kumpel von dem einen kevin, jenny, tanja, lisa, conny, maik und einem kumpel von maik bestand, sind wir dann zuerst zum vortrinken zu unserem lieblingscontainer und dann zum joker aufgebrochen. schon als wir reinkamen war es im gegensatz zur letzten woche richtig voll! obwohl ich eine bestimmte bei mir verhasste person gesehen habe, wurde es toller abend! wir haben sooo viel getanzt und es hat sau spaß gemacht!! um kurz vor 12 mussten wir aber leider schon gehen, da jenny und ich unsere jacken wieder beschaffen mussten (ich sage mal nicht woher.. die, die dabei waren und auch lisa wissen ja was ich meine ) und die letzte bahn um vierte nach 12 fährt... die sollten nice price echt mal auf die freitage verlegen.. dann fährt die bahn auch noch länger..
heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich mit freuden bemerkt dass ich muskelkater in den oberschenkeln hab.. weiß nicht ob es vom tanzen oder von McFit kommt (ja, mir war gestern langweilig und da bin ich ganz sportlich mit dem rad zu mcfit gefahren ).. auf jeden fall merke ich dass ich mich körperlich betätigt hab
war voll der tolle abend!!!
hoffe ihr hattet auch gestern viel spaß
kuss
julia
4.8.06 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (5.8.06 13:58)
dann war deine woche ja doch nich so schlecht wie du am anfang gedacht hast freu mich schon wieda was mit euch zumachen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de