away from the sun...




sonnenbrand, asoziale und die volle dröhnung ami

sonntagnachmittag habe ich es mal ganz ruhig angehen lassen. ich habe mir eine decke, was zu trinken, ein buch und mp3-player eingepackt und bin auf meinem fahrrad losgeradelt auf der suche nach einem schönen abgelegenen plätzchen, wo mir die sonne ungehindert auf den pelz knallen konnte. nach einem kleinen umweg fand ich dann ein solches plätzchen auch am teich vom neubaugebiet in timmerlah. okay, so abgelegen war es nicht, aber da kamen sehr wenige leute lang, die mich doch etwas komisch angeschaut haben, dass ich da im bikini rumliege. naja, nach zwei stunden war ich gut durchgebraten und ich fuhr zurück. abends stellte ich mit entsetzen fest, dass ich mir die ganze fordere seite verbrannt habe. so war ich den abend damit beschäftigt mich mit abrès-milch einzureiben. naja, so hatte ich ne beschäftigung
montag waren kevin, jenny und ich mal wieder in der 1euro-bar mit dem ziel uns dort die kante zu geben. leider lief ich eher nicht zur hochform auf, dafür aber kevin, der aber leider so gar keine wirkung verspürte. tja, so ist das halt mit den alkis, ne das niveau der gäste sank aber je später der abend wurde. so traf ich wen aus meiner alten klasse, der mich als zicke beschimpfte (wir haben uns 3 jahre nicht gesehen muss ich dazu sagen ne ) naja.. der rest der gäste waren so möchtegern gangsta naja, wir zogen dann zum löwen um, chillten da ein bisschen und sind dann auch nach hause gefahren.
dienstagmittag habe ich mich mit jasmin getroffen. war toll mal wieder mit ihr zu reden und nebenbei was zu trinken nachm ami kauften wir noch ein geschenk für ihren freund und probierten sonnenbrillen aus.. wieso ist mein gesicht bloß so klein
nach einem kleinen abstecher zu hause bin ich wieder mal ins ami gefahren. dort tranken kevin und ich zur abwechslung mal was später stießen noch jenny und ihre arbeitskollegin zu uns. hey, mein rekord wurde geknackt! ich war an dem abend 4.5 stunden im ami! tja, dass muss man erstmal schaffen
war aber ein schöner abend!!
so.. und heute werde ich mal wieder nur chilln wollte heute mal bei mcfit vorbeischaun aber soweit reicht meine langeweile dann doch noch nicht
freue mich aber auf morgen! endlich mal wieder joker
also wir sehen uns da (falls ihr wie ich auch nicht in urlaub gefahren seit)
kuss
julia
2.8.06 15:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j. / Website (3.8.06 13:38)
Naechsten Donnerstag bin ich wieder dabei... (:


julia / Website (3.8.06 15:54)
juhu!!!!


lisa (5.8.06 13:56)
ich auch :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de