away from the sun...




unterwäschebilder...

nachdem ich mich schon sehr oft mit meinen mädels und tobi über das thema unterhalten habe, finde ich, dass das thema mal halbwegs öffentlich auf meinem blog diskutiert werden sollte.
wie ich auf das thema komme? ich habe vor wenigen wochen mir mal den PC von einem mir sehr lieben typen (ich nenne jetzt mal keine namen.. hehehe ) unter die lupe genommen. dort habe ich unterwäschebilder von vielen verschiedenen mädchen gefunden, die alle von anfang 2006 sind. naja, die bilder waren alle sehr pseudo-aufreizend und viele mädchen konnten es sich ehrlich gesagt nicht leisten bilder in unterwäsche von sich zu machen. man muss dazu sagen, dass der besitzer von dem PC, also der empfänger der bilder so gut wie nichts mit den mädchen hatte. jetzt frage ich mich, wieso schickt man einem fast fremden typen unterwäschebilder?? fotos zu machen ist die eine sache, aber verbreiten die andere. bin ich die einzige, die noch nie ein unterwäschebild von sich verschickt hat? ist da ein trend an mir vorbei gelaufen, von dem ich erst jetzt im nachhinein was mitbekomme??
also ist es völlig normal irgendwelchen typen meine "reize" zu zeigen bzw zu schicken oder nicht??
würde mich freuen wenn hier so eine art kleine diskussion entstehen würde!
also legt bitte los
kuss
julia
7.5.07 18:59
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j. / Website (7.5.07 20:54)
aaaalso [jetzt geht's los (; ], ich finde, es gibt einen unterschied zwischen dem "normalen" zeigen der Reize und sowas! normal ist es ja, sie dadurch zu zeigen wie man sich anzieht und sich gibt, aber sowas find ich voll unnötig oO das ist doch sowas wie eigenwerbung, die voll nach hinten losgehn kann^^

<3


TOBI (9.5.07 16:46)
also ich hab nichts gegen Unterwäsche Bilder:P


reislingen (9.5.07 23:17)
ne ich auch nich, wollt mich ja erst zurückhalten aber wo du´s schreibst....
PRO!

...Julia richte mal hier ein, dass man abstimmen kanN!


Blümchen / Website (11.5.07 17:16)
Mh,kommt immer drauf an möcht ich meinen.
Die Ästhetik darf eben nicht verloren gehen.
Du kannst zwar deine Reize zeigen bin ich schon für aber ein bisschen Niveau schadet nie.

Wobei man sich da auch wieder drüber streiten kann, klar ^^


lisa (12.5.07 00:56)
najaaa... ich weiß nich...ich würde unterwäsche bilder wenn nur an meinen freund schicken [ oda an seeeehr gute kumpels] weil ich finde,dass es doch schon was sehr intimes is...vllt bin ich in dem punkt auch etwas prüde [ wie julia schon gesagthat "hab ich den trend nich mitbekomm?"]


(13.5.07 21:01)
ich frag mich, ob ihr auch nichts gegen unterwäschebilder hättet, wenn eure freundin drauf zu sehen wäre & diese bilder irgendwelche kerle auf ihren pc's hätten =P


julia (13.5.07 21:30)
hehehe.. das ist ein guter einwand

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de