away from the sun...




Fernweh..

vor ein paar tagen ist mir bewusst geworden dass es nur noch etwas weniger als 3 monate sind bis lisa, jenny und ich endlich nach lloret fahren, wo auch mein schatz voraussichtlich auf mich warten wird! der urlaub wird bestimmt sau hammer, auch wenn ich bestimmt nicht jeden abend saufen werde, denn wie ja bekannt ist verträgt mein magen nicht all zu viel... aber schon allein dieses am strand liegen und beach-volleyball spielen wird den urlaub toll machen! einfach nur chilln
durch das thema muss ich so an den urlaub in gatteo denken.. in dem urlaub haben jacky,conny, lisa und ich viele tolle leute kennen gelernt, mit denen wir immernoch kontakt haben der urlaub war allgemein toll und wird dieses jahr nur schwer zu toppen zu sein..
hier noch ein paar bilder von lloret und gatteo:

Lloret:




gatteo:




3.5.07 19:28


unterwäschebilder...

nachdem ich mich schon sehr oft mit meinen mädels und tobi über das thema unterhalten habe, finde ich, dass das thema mal halbwegs öffentlich auf meinem blog diskutiert werden sollte.
wie ich auf das thema komme? ich habe vor wenigen wochen mir mal den PC von einem mir sehr lieben typen (ich nenne jetzt mal keine namen.. hehehe ) unter die lupe genommen. dort habe ich unterwäschebilder von vielen verschiedenen mädchen gefunden, die alle von anfang 2006 sind. naja, die bilder waren alle sehr pseudo-aufreizend und viele mädchen konnten es sich ehrlich gesagt nicht leisten bilder in unterwäsche von sich zu machen. man muss dazu sagen, dass der besitzer von dem PC, also der empfänger der bilder so gut wie nichts mit den mädchen hatte. jetzt frage ich mich, wieso schickt man einem fast fremden typen unterwäschebilder?? fotos zu machen ist die eine sache, aber verbreiten die andere. bin ich die einzige, die noch nie ein unterwäschebild von sich verschickt hat? ist da ein trend an mir vorbei gelaufen, von dem ich erst jetzt im nachhinein was mitbekomme??
also ist es völlig normal irgendwelchen typen meine "reize" zu zeigen bzw zu schicken oder nicht??
würde mich freuen wenn hier so eine art kleine diskussion entstehen würde!
also legt bitte los
kuss
julia
7.5.07 18:59


kurzes wochenende.. schon wieder :)

ohja, donnerstag, also gestern, war schon wieder ein feiertag und da heute ein brückentag ist, haben wir heute auch noch frei!
mittwochnachmittag hatte ich noch sehr pflichtbewusst nachhilfe. als ich daraus kam, hatte ich schon so die befürchtung dass ich joker abends nicht schaffen würde, aber zum glück hat der liebe gott sowas wie kaffee erfunden. nachdem ich mich zu hause schnell fertig gemacht habe, habe ich mir was zu tinken gekauft und bin zu kevin zum vortrinken gefahren. danach ging es ab zum joker, wo ich leider noch auf tobi warten musste, da er für diesen abend meine aufsichtsperson war... ob er seiner aufsichtspflicht gut nachgegangen ist, sei sahin gestellt nein scherz.. er hat ganz gut auf mich aufgepasst.
im joker habe ich mir mit zwei freundinnen von sandra, die ich im laufe des abends etwas kennen gelernt habe, und noch zwei völlig fremden mädchen, mit denen ich auch nicht weiter geredet habe, einen sangria-eimer geteilt.. ohja, er war voll toll! aber nicht ganz so toll wie der auf jasmins party, denn der im joker hat leider nur 5 liter fassungsvermögen gehabt
mit sehr viel koffein und alkohol im blut habe ich es bis 2 uhr geschafft . zwischenzeitlich waren lisa, tobi, alex und ich bei schuch im auto martini trinken
insgesamt war der abend richtig lustig! um 2 uhr war ich dann aber sau fertig und bin bei schatz auch tot müde ins bett gefallen...
donnerstag abend waren tobi und ich mit ein paar kumpels von ihm zuerst beim südsee etwas grillen. danach sind wir zu alex gefahren, weil er stumrfrei hatte und es übertrieben kalt am südsee war.. der tag war eigentlich ganz in ordnung...schatz, lache ja irgendwie immenroch über die 81 euro
und heute haben tobis eltern silberne hochzeit gefeiert, wo ich auch eingeladen war mitten in der nacht ging es um 11 uhr zur (katholischen) kirche. da ich ja evangelisch bin, war ich etwas überfordert, da in der katholischen kirche in manchen punkten andere bräuche sind bzw. andere.. wie sagt man.. "sprüche"?? gesagt werden.. naja... bis auf den teil mit der oblate habe ich es hoffentlich gut hingekriegt
und morgen ist fiesta phobia und morgen ab 9.00 uhr habe ich sturmfrei!!!!! das wird wieder so ne chillige woche!! herrlich
und mal schaune wie diesta phobia wird.. kann mir das noch nicht so vorstellen, da es in dem gläsernen vorbau von der VW-Halle statt finden soll. kann mir nicht vorstellen dass er so groß ist.. naja, wird man dann ja sehen
bis bald
julia

hier noch ein paar bilder ausm joker


lara und ich


schatz und ich <3


lisa et moi


schatz drängelt sich einfach auf bilder drauf xD


kevin sieht aus als hätte er voll den großen kopf, aber n gaaanz kleinen körper (nicht böse gemeint )
18.5.07 20:07


Gratis bloggen bei
myblog.de