away from the sun...




man will es kaum glauben...

ja aber ich lebe noch
weiß ist schon etwas länger her, aber ich hatte irgendwie nie zeit was zu schreiben... okay auch keine lust
tja, was hat sich in letzter zeit so getan...
also mein praktikum an der grundschule ging noch richtig toll weiter! die kinder sind einfach zu süß und die lehrer waren sau nett. habe die lehrer jetzt von einer ganz anderen seite kennen gelernt... hallo? ich habe dort sogar einer lehrerin geduzt
am letzten tag wollten mich die kleinen gar nicht mehr gehen lassen und vier mädchen haben sogar geheult.. nein nicht aus freude, sondern weil sie mich nicht gehen lassen wollten als ich mich von den kollegium verabschiedet habe, habe ich fast geheult, weil die alle so nett waren und eine woche mit 22 stunden einfach zu chillig war!
dann hatte jenny in der zwischenzeit geburtstag! sweet 17 ist sie geworden. sie hat uns zum chinesen (buffet-essen) eingeladen. leider waren conny und lisa krank, aber war trotzdem sau lustig! haben die ganze zeit mit chinesischen akzent gelabert (jenny: "hhmmm, leis"),ich habe von meiner "knete dir einen traummann"-knete erzählt und bin dann auch noch vom stuhl gefallen. wie gut dass am nebentisch keiner saß denn dem wäre ich direkt mit dem gesicht in den schritt gefolgen
auf jeden fall nochmal alles gute
in der klasse wurde ein neues spiel kreiert, was ich hier nicht weiter erläutern werde, da es vllt einige leute rechtsradikal finden könnten
jacky, lisa, jenny und ich sind in die DAB eingetreten ich nenne diesen verein mal "deutsch afghanische brüderschaft"
gestern war ich das erste mal im solarium! war toll: ich hatte schiss vor dem lüfter an meinen füßen, wusste nicht wo der kopf hin muss, hatte in den ersten 2min etwas platzangst dadrunter und heute morgen musste ich vor dem spiegel feststellen, dass ich sau den sonnenbrand habe. gesicht, dekolté, bauch und beine waren knall rot! sonnenbrand im winter! nicht jeder kann von sich behaupten sowas zu haben scheiß asi-toaster! was lernt man daras? nie im fitnessstudio ins solarium gehen, denn die sonnebänke sind etwas stark (jacky kann das bestätigen)! aber das gute war, dass jacky und ich an dem probetag bei fitnessland umsonst die bar leer sippeln, trainieren und sauenen konnten. in der sauna wartete zwar ein typ auf uns, den wir vom sehen kannten und nackt war, aber naja... dieses ganze nackte um uns herum in sauna und umkleide hat uns etwas angst gemacht, aber dann haben wir uns dazu entschlossen etwas unsere offenheit zu trainieren xD (zitat jacky. "ich glaub ich habe noch nie so viele nackte titten, ärsche und verschiedene intimrasuren gesehen!" ohja, dem kann ich nur zustimmen xD ).
heute sind tobi und ich 9 monate zusammen! oha voll lange aber eine sehr schöne zeit, schatz freue mich so auf nachher!!!
am samstag geht mit den mädchen, daniel und kevin (und vllt schatz?! :-* ) zu "Big Diamond". bins chon sooo gespannt wie das wird! ist ja die erste Veranstaltung von denen. also kommt, damit es richtig lustig wird !
okay, hoffe ihr seit wieder ein bisschen auf dem laufenden
hoffentlich bis bald
kuss
julia
2.3.07 16:27


osterferien :)

endlich sind wieder ferien, die ich wirklich gut gebrauchen kann noch dazu habe ich 6 tage sturmfrei, weswegen ich noch viel entspannter bin, weil kein nervtötender, fetter sack, der der freund von der mutter ist, durch die wohnung rennt und die katze zusammenscheißt... aber egal.. damit habe ich mich ja schon vor einiger zeit abgefunden bzw ich musste mich damit abfinden.
gerade sind lisa und jacky abgehauen. wir haben so einen kleinen DVD abend gemacht und haben uns "der teufel trägt prada" angeschaut. der film ist eigentlich ganz okay, obwohl ich immernoch nicht verstehe wieso man so viel geld für designer-klamotten ausgibt, die eh irgendwie scheiße aussehen... okay ich kann es doch verstehen es ist einfach das feeling, dass man so einen edlen neuen fummel an hat.. denke jedes mädchen versteht mich
aber da ich zu den mädchen gehöre, dessen mutter ein normales einkommen hat und ich auch ein normales taschengeld erhalte, werde ich wohl bei meinen stammläden bleiben( dessen namen ich hier jetzt nicht nennen möchte ).
aber ist schon herrlich seit meine mutter mein klamottengeld mir auszahlt und ich selber drüber entscheiden kann wann und was ich mir jetzt kaufe: ohja, ich habe mir von jedem gehalt jetzt ein paar schuhe gekauft
am samstag war wieder eine klassenparty bei erik, wobei man die scarys nicht mitzählen kann der abend war aber sau lustig, auch wenn wir nicht dazu gekommen sind tabu zu spielen und ich nicht sooo in trinker-laune war.. aber muss man ja nicht immer sein ich bin dort soger zu einer halben stunde schlaf gekommen, aber dann ging es um 4.48 uhr mit der ersten bahn nach hause. zum glück sind jacky, viki, jenny, stielz und richard noch bis zur donaustraße mitgefahren. hatte dann af dem rest des weges doch etwas angst: unschuldiges, kleines mädchen um 5 uhr morgens durch die dunkle weststadt aber ich habe es ja überlebt
freitag war ein tobi-day, der sehr schön war auch wenn ich es wieder nur bis 12 uhr geschafft habe
samstagmorgen um halb 8 wurden wir aber vom böen wecker geklingelt, weil tobi ins scheiß trainingslager muss samstag kommt er erst wieder. noch dazu ist lisa in london, lara auf fuerteventura und jenny werden die weißheitszähne rausgenommen, sprich: sie lässt keinen rein! also wird jacky die woche über mehr oder weniger bei mir einziehen *freu*
sonst werde ich die woche das machen, wozu ich in der schulzeit nie komme: lesen, das deutschbuch durch lesen, joggen, versuchen eine gesunde ernährung zu betreiben und den freund vonner oma besuchen
juhu in zwwei wochen habe ich geburtstag! will irgendwie keine 17 werden, weil das alter voll fürn arsch ist und außerdem dauert es nur noch ein jahr bis ich 18 bin und dann wiede rnur noch 1 jahr und ich bin (voraussichtlich) mit der schule fertig, was beduetet, dass der ernst des lebens beginnt! keine mama mehr, die einen essen für einen kocht und einkaufen geht und so ... aber zum glück dauert das noch etwas
so, jetzt werde ich ins wohnzimmer gehen und schatz anrufen!
bis bald
julia
26.3.07 23:11


Gratis bloggen bei
myblog.de