away from the sun...




neues jahr

sorry, dass ich mich in diesem jahr noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte entweder nicht die motivation oder zeit dafür.
hoffe ihr seit gut ins neue jahr reingerutscht und es läuft für euch bis jetzt ganz gut

silvester habe ich ja mit jenny, lara, jacky bei lisa gefeiert, wo dann später noch timmi zugestoßen ist. wir waren zwar eine kleine gruppe, aber es war richtig lustig, haben raklett gegessen, wein getrunken und haben ein saufspiel gespielt. fast hätten wir sogar den countdown verpasst, aber bei "2" konnten wir noch rechtzeitig mit einstimmen. danach haben wir draußen etwas geknallt und sind um halb 2 in die stadt gefahren. die anderen sind noch "um die häusre gezogen" (wie man das ja so schön nennt ) und ich habe mich mit tobi und alex getroffen, die sehr betrunken und verärgert über ihre asi-party auf dem bohlweg waren :P
um 4 uhr waren tobi und ich aber zu hause.

die ferien waren weiter nicht spektakulär.. ich habe viel zeit mit tobi verbracht und war ab und zu mal weg.

dann ging es gleich weiter mit praktikum. meine angst war nicht unbegründet: ich musste in dem werbetechnikbüro am ersten tag 8 stunden folien abreißen und aufkleber ausschneiden. tag 2,3 und 4 habe ich im straßenbahndepot verbracht wo ich beim bekleben einer straßenbahn geholfen habe. ich habe mal was gehalten, was zurecht geschnitten oder die bahn sauber gemacht. war richtig spannend! tag 5 ging es weiter mit aufklebern ausschneiden. an dem tag entschied sich dann auch dass ich die stelle wechseln werde. also habe ich mich montag auf die socken gemacht, um eine stelle zu finden. jetzt bin ich wieder in meiner alten grundschule bei meiner alten klassenlehrerin gelandet. aber dort ist es echt schön: die lehrer sind sau nett, die kinder sind süß, die arbeitszeiten sind sehr angenehm und man kann nicht wirklich von arbeit sprechen, denn ich helfe den kindern bei aufgaben oder korrigiere sie.

sonst gibt es eigentlich nichts neues. heute abend gehe ich mit jacky, lisa und tobi zu pizza hut! freue mich schon voll
am freitag werde ich und tobi einen ruhigen abend machen und samstag ist nils und kattis party. wird sicher lustig

wünsche euch noch eine schöne woche und (für die, die es betrifft) ein schönes praktikum.
kuss
julia
17.1.07 16:39


Gratis bloggen bei
myblog.de