away from the sun...




erste woche

jetzt hatten wir schon wieder eine woche schule. zum glück ging die ziemlich schnell rum, denn jetzt ist es eine woche weniger bis endlich weihnachtsferien sind
wie die woche so war?! naja, so mittel..
es war draußen sau kalt und ich hatte das gefühl, dass es gleich anfägt zu schneien, die noten in erdkunde machten mir bewusst dass das niveau der oberstufe um einiges höher ist als das der mittelstufe, am dienstag hatten wir nur 4 stunden *juhu*, wir haben zum x-ten mal zu hören bekommen, dass wir die faulste klasse des jahrgangs sind (was ja für uns nichts neues ist) und heute kam der krönende abschluss, indem man mir mitteilte, dass mein ganzes wochenende ins wasser fällt.
ich nehme die aussage zurück, dass das mit den weißheitszähnen richtig gut über die bühne ging: gestern abend hat sich eine stelle entzündet und deswegemn musste ich heutemorgen hin, wo man mir das auch gleich wieder aufgeschnitten hat. das einzige, was schmerzhaft war, waren die spritzen, aber sonst ging es. jetzt tut es auch nicht weh und es ist auch nicht dick... habe nur so einen ekligen geschmack von krankenhaus im mund, weil die mir was desinfezierendes in die wunde gepackt haben, was erst wieder montag entfernt wird
naja... das ganze wirkt sich so auf mein wochenende aus, dass ich heute zwar zu tobi kann, aber kann ihn nicht küssen, morgen auf sandras party halte ich mich an fanta und cola (sorry, kevin , dass nichts aus unseren plänen mit der wodka wird ) und ich sonntag auch nicht schwimmen gehen kann... wahrscheinlich darf ich da schon, aber irgendwie hab ich angst das chlor in meinen mund kommt
naja, dafür war der tag gestern sehr lustig (auch wenn ich im schwimmen verkackt hab). diese japsen beim asia-imbiss regen mich auch auf
freue mich aber trotzdem auf das wochenende.. ist mal schön eine party richtig nüchtern zu genießen aber vllt hat der cocktail an tabletten den ich momentan nehme ja die gleiche wirkung wie alkohol
wünsche euch ein schönes wochenende!
bis bald
kuss
julia
3.11.06 16:35


letzer Alkohol: am samstag auf sandras party (nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich )

letzte autofahrt: bei tobi im auto (insgesamt war ich bei ihm öfter im auto als bei uns )

letztes buch: "für immer vielleicht" (von jenny )

letzte CD: oh gott! ist jahre her

letzte DVD: naja.. tobi hat gekauft... ich habe den größte teil ausgesucht "the ring2" und "shrek 2"

letzte Dusche: vor 1 stunde

letzter Einkauf: vor einem Monat: eine Hose

letzte Enttäuschung: heuteabend...

letztes Essen: ein Salamibrot

letztes fernsehen: schaue gerade "Einsatz in 4 Wänden"

letztes foto: gestern bei tobi -.-

letzter Film: 10min von saw2

letzter gekaufter Gegenstand: Puder

letztes Gespräch: vor ein paar Minuten mit meiner oma

letztes getränk: Fruchtpunsch xD

letztes Kino: "klick" (ein wechselbad der gefühle )

letztes Konzert: das lasse ich ma unter den tisch fallen xD

letzter Kuss: gestern

letztes Lied: "buttons" (was auch sonst )

letztes mal amüsiert: heute

letztes mal aufgeregt über: zeitweise heute abend

letztes mal getanzt: ein gaaanz klein bisschen am samstag

letzte merkwürdige begegnung: hmmm... keine ahung

letztes schimpfwort: ich denke mal stark "scheiße"

letzte SMS: von tobi... war voll lieb die sms <3

letztes Telefonat: mit meiner oma

letztes mal umarmt: von schatz gestern an der bushalt <3

letzter Urlaub: Italien letztes jahr! der urlaub war so hammer!!

letzte Verletzung: am Freitag! böser arzt !!

letztes mal verliebt: bin verliebt!!! <3

letzte website: connys blog (siehe navi----->)

letzter weinkrampf: vor 2-3 wochen (streit mit tobi )

letztes Wort: "ich dich auch"

letzte Zigarette: gestern nach der physikarbeit von jenny erschnorrt

ein dankeschön an conny, von der ich das mal gemoppst habe danke nochmal!!! den link zu ihrem blog findet ihr in der navi rechts
8.11.06 21:54


traurige gedanken & gechilltes wochenende

jeden freitag bin ich dankbar dafür, dass wir nach der doppelstunde chemie (!!), die in der 3. und 4. statt findet schon nach hause gehen können! nach der schule waren jacky und ich endlich mal wieder nach wochen bei mcfit! wir haben schon gedacht wir kommen um ein gespräch mit dennis, dem studioleiter, herum, aber leider dachten wir falsch! er hat natürlich genau mitgekriegt, dass wir seit wochen nicht mehr da waren. zum glück konnte ich ihn mit meiner krankengeschichte ablenken
jetzt, nach 11 monaten mcfit, dachten jacky und ich auch dass die pumper uns in ruhe lassen und die nur mit trainieren beschäftigt sind. wieder haben wir falsch gedacht! wir machten die bekanntschaft mit "predre" oder wie der auch immer heißt, der nach einem gespräch total geschockt war dass ich erst 16 bin. dann lernten wir auch noch einen 46 jährigen kennen, der echt nett war (besonders als er erklärte dass er frau und sohn hat )! war aber voll lustig, die ganze sache
freitag abend waren wir wieder im joker! war voll toll endlich mal wieder zu tanzen und dass auch mal gute lieder kamen. besonders weil die ne gute mischung aus den joker-standart-liedern und klassikern gemacht haben! um 24 uhr war ich aber auch ziemlich fertig und war froh, als ich bei tobi ins bett fallen konnte.

samstagmittag bin ich nach hause gefahren da tobi außerhalb ein spiel hatte. zu hause lag ich vorm tv, habe geduscht und habe mir ab und zu eine kokosmakrone bemopst. abends bin ich wieder zu tobi gefahren, wo wir uns einen gemütlichen abend gemacht haben. allgemein war der tag scheiße. war zwar sehr froh das tobi die meiste zeit bei mir war und mich in den arm genommen hat, wenn ich es am dringensten nötig hatte, aber trotzdem ging es mir die meiste zeit schlecht. die 5 jahre, die er weg ist, kommen mir wie eine ewigkeit vor.

sonntag verbrachte ich den ganzen tag bei tobi. ich war/bin froh, dass der samstag vorbei ist und so konnte ich mich wieder freuen dass tobi und ich den ganzen tag miteinander hatten, der echt schön war!

das wochenende (bis auf samstag) waren echt toll! freitag hatte ich nur liebe gesichter um mich herum und sonst bekam ich die liebe, die ich auch sehr nötig hatte.
danke dafür, meine süßen und schatz!
kuss
julia
12.11.06 21:37


"welcome to the party!"
" do you feel alright?!"

wir sind schon ne geile party-truppe xD
17.11.06 14:27


im informatikraum

da der informatikkurs, lisa und ich mal wieder unserem schicksal überlassen wurden, brachte lisa mich auf die idee was zu bloggen. naja.. das einzig nennenswerte, was euch auch sicher interessieren wird ist, dass wir schon wieder nach der zweiten stunde schluss haben! das ist jetzt an alle, die jetzt noch in der schule sitzen müssen und noch 4 stunden vor sich haben:
hahahahahahahahahahahahaaaaaa
wir gehen jetzt erstmal frühstücken, da eh niemand merkt, wenn wir abhauen, da die lehrer eine konferenz haben
danach wird für heute abend noch 2l martini besorgt.
freue mich so aufeinen abend mit euch, meine süßen!
also an die, die nicht in meiner klasse sind: viel spaß noch in der schule, ich denke an euch und einen schönen abend heute abend!
kuss
julia
24.11.06 08:55


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de