away from the sun...




sonnenbrand, asoziale und die volle dröhnung ami

sonntagnachmittag habe ich es mal ganz ruhig angehen lassen. ich habe mir eine decke, was zu trinken, ein buch und mp3-player eingepackt und bin auf meinem fahrrad losgeradelt auf der suche nach einem schönen abgelegenen plätzchen, wo mir die sonne ungehindert auf den pelz knallen konnte. nach einem kleinen umweg fand ich dann ein solches plätzchen auch am teich vom neubaugebiet in timmerlah. okay, so abgelegen war es nicht, aber da kamen sehr wenige leute lang, die mich doch etwas komisch angeschaut haben, dass ich da im bikini rumliege. naja, nach zwei stunden war ich gut durchgebraten und ich fuhr zurück. abends stellte ich mit entsetzen fest, dass ich mir die ganze fordere seite verbrannt habe. so war ich den abend damit beschäftigt mich mit abrès-milch einzureiben. naja, so hatte ich ne beschäftigung
montag waren kevin, jenny und ich mal wieder in der 1euro-bar mit dem ziel uns dort die kante zu geben. leider lief ich eher nicht zur hochform auf, dafür aber kevin, der aber leider so gar keine wirkung verspürte. tja, so ist das halt mit den alkis, ne das niveau der gäste sank aber je später der abend wurde. so traf ich wen aus meiner alten klasse, der mich als zicke beschimpfte (wir haben uns 3 jahre nicht gesehen muss ich dazu sagen ne ) naja.. der rest der gäste waren so möchtegern gangsta naja, wir zogen dann zum löwen um, chillten da ein bisschen und sind dann auch nach hause gefahren.
dienstagmittag habe ich mich mit jasmin getroffen. war toll mal wieder mit ihr zu reden und nebenbei was zu trinken nachm ami kauften wir noch ein geschenk für ihren freund und probierten sonnenbrillen aus.. wieso ist mein gesicht bloß so klein
nach einem kleinen abstecher zu hause bin ich wieder mal ins ami gefahren. dort tranken kevin und ich zur abwechslung mal was später stießen noch jenny und ihre arbeitskollegin zu uns. hey, mein rekord wurde geknackt! ich war an dem abend 4.5 stunden im ami! tja, dass muss man erstmal schaffen
war aber ein schöner abend!!
so.. und heute werde ich mal wieder nur chilln wollte heute mal bei mcfit vorbeischaun aber soweit reicht meine langeweile dann doch noch nicht
freue mich aber auf morgen! endlich mal wieder joker
also wir sehen uns da (falls ihr wie ich auch nicht in urlaub gefahren seit)
kuss
julia
2.8.06 15:58


geiler abend!!!!

gestern war mal wieder donnerstag was bedeutete, dass im joker wieder nice price war! in einer für unsere verhältnisse kleinen gruppe *höhö*, die aus den beiden kevins, dem kumpel von dem einen kevin, jenny, tanja, lisa, conny, maik und einem kumpel von maik bestand, sind wir dann zuerst zum vortrinken zu unserem lieblingscontainer und dann zum joker aufgebrochen. schon als wir reinkamen war es im gegensatz zur letzten woche richtig voll! obwohl ich eine bestimmte bei mir verhasste person gesehen habe, wurde es toller abend! wir haben sooo viel getanzt und es hat sau spaß gemacht!! um kurz vor 12 mussten wir aber leider schon gehen, da jenny und ich unsere jacken wieder beschaffen mussten (ich sage mal nicht woher.. die, die dabei waren und auch lisa wissen ja was ich meine ) und die letzte bahn um vierte nach 12 fährt... die sollten nice price echt mal auf die freitage verlegen.. dann fährt die bahn auch noch länger..
heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich mit freuden bemerkt dass ich muskelkater in den oberschenkeln hab.. weiß nicht ob es vom tanzen oder von McFit kommt (ja, mir war gestern langweilig und da bin ich ganz sportlich mit dem rad zu mcfit gefahren ).. auf jeden fall merke ich dass ich mich körperlich betätigt hab
war voll der tolle abend!!!
hoffe ihr hattet auch gestern viel spaß
kuss
julia
4.8.06 14:46


tobi ist wieder da

tja.. wie die überschrift schon sag ist mein schatz wieder da jetzt im nachhinein sind die 13 tage echt sau schnell vergangen. lag bestimmt daran, dass ich fast jeden abend nette gesellschaft hatte
war toll mit conny, lisa, jenny und kevin
ein etwas längeren eintrag wird es im laufe der tage geben. juhu! morgen mit lisa und jenny ins ami (zur abwechlung mal ) und dienstag ist endlich auch wieder jacky da! fehlt nur noch lara und dann heißt es das erste mal:
die clique goes joker !!
bis bald und viel spaß die nächsten tage!!
kuss
julia
5.8.06 22:29


singstar und joker!!

oh gott, es ist schon wieder freitag! will nicht, dass die zeit in den ferien so schnell vergeht, denn desto näher rückt das ende der ferien! bin mal auf die 11. klasse und den neuen stundenplan gespannt. könnte jetzt schon rumjammern, weil ich von meiner mutter gezwungen werde mit dem fahrrad zur schule zu fahren
aber zum glück ist es ja noch ein weilchen hin!

auf jeden fall war es eine ziemlich volle woche:
sonntagabend waren wir in einer ziemlich großen gruppe im ami. lisa war auch wieder dabei,da sie am samstag ausm urlaub wieder gekommen ist *freu*!!! war ein sehr schöner abend und ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr über ein berliner weiße gefreut *jam*, ne conny !
monntagmittag habe ich bei tobi verbracht. abends bin ich dann endlich mal wieder nach hause und habe die zeit mit schlafen und chilln verbracht. weiß, das ist unspekakulär, aber ich hatte es dringenst mal wieder nötig!
dienstagmittag lag ich auch nur rum und nachmittags kam mal wieder langeweile bei mir auf!! an dem tag kam jacky aus dem urlaub zurück und deswegen haben wir uns mal wieder wie in alten zeiten in geitelde getroffen, um zu labern, spaß zu haben und einen zu trinken um halb 12 mussten jacky, jenny, kevin und ich leider schon fahren. nach einigen gesangseinlagen im bus, stießen wir in der weststadt auf einen abenteuerspielplatz, der unsere kinderherzen aufleben ließ! es war herrlich da zu spielen und rumzurennen wie ein kleines kind ! nach ein paar weiteren liedern und einem kleinen spaziergang, sind wir aber nach hause gegangen.
mittwochmittag sind jenny, jacky und ich nach wolfsburg gefahren, um uns mit norman zu treffen. nach einem kleinen abstecher bei ali (*Jam* ), stieß manu zu uns und wir sind zu norman um singstar zu spielen ! ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!!! es war soo hammer ! später kam noch torben vorbei, aber leider mussten wir um 22.10 uhr schon den zug nach hause nehmen in BS angekommen bin ich nach rüningen zur party von nem kumpel von tobi. dort habe ich meine zwei bier getrunken, mit tobi rumgechillt und habe kette geraucht (so wie ich es vor hatte ). um 1 uhr sind wir aber schon nach hause gegangen. naja, der heimweg stellte sich mal wieder als nicht so toll raus.. rege mich immernoch auf.. nein, nicht wegen tobi...
donnerstagnachmittag bin ich schnell nach hause gefahren, da tobi training hatte und ich mit jacky zu mcfit wollte. dort wurde mir mal wieder klar wie langweilig die letzten male waren und dass ich froh bin wenn der vertrag abgelaufen ist abends bin ich schon wieder zu tobi (ja, finde mich auch schon etwas eklig ), hab mich fertig gemacht und dann sind wir ins joker!!!! war voll spaßg der abend!!!
naja.. und heute ist wieder joker. ist zwar ne singelparty, aber die sind ja meistens voll lustig!
also hoffe das ich möglichst viele dort sehen werde
kuss
julia
11.8.06 17:23


total fertig

Das wochenende hat mich mal wieder total fertig gemacht. hab heute mittag erstmal zwei stunden geschlafen. eig wollten wir uns heute abend noch in geitelde treffen, was aber für mich ausfällt, da ich mich echt zu nichts im stande sehe.. ja, ich soll nicht rumheulen.. immerhin plane ich meine freizeit immernoch selber,ne
am freitag war wieder joker. zuerst hatte ich ziemliche probleme, dass bei mir etwas stimmung aufkommt, aber zum schluss hatte ich wieder voll meinen spaß um halb 1 setzten die beiden kevins, thea, tiana und ich uns noch zu burger king, wo tolle gespräche über füße (bäh! hab so eine kleine abneigung gegenüber füßen. ka wieso geführt wurden. da konnte ich ja wenigstens noch mitreden. aber als es dann um irgendein PC-kram und komische themen aus dem biounterricht ging, habe ich gar nichts mehr verstanden und habe musikvideos geschaut.
war voll der lustige abend, aber ich war mal wieder froh als ich zu hause war und schlafen konnte.
samstagmittag verbrachte ich mit icq und tv schauen verbracht.
gegen abend bin ich nach wolfsburg gefahren, wo ich abends mit norman, manu und deren freunde ein lagerfeuer gemacht habe. hab echt noch nie erlebt, wie man sich so über eine falsche spiritus freuen kann
nachts haben wir noch bei norman die hälfte von van helsing geschaut, aber dann sind wir auch schlafen gegangen. brauchte zwar ne stunde zum einschlafen und hatte nur 5 stunden schlaf ( ) aber naja.
mittags bin ich zu tobi gefahren und hab bei ihm geschlafen. war schön der tag, schatz
montagmittag bin ich schnell nach hause, hab geduscht, umgepackt und bin ins ami gefahren. nachdem wir gemerkt haben dass es mit 11 leuten oder so im ami etwas enger wird, sind wir ins soleil umgezogen. eigentlich mag ich es da nicht so gerne, aber gestern war es ganz lustig da. vorallem weil wir da ungestört ein paar proberunden meyern spielen konnten
dann hab ich mal wieder bei tobi geschlafen (wo auch sonst ) ... nochmal sorry wegen der sache, schatz!
naja, heute mittag bin ich nach hause gefahren und hab wie gesagt erstmal zwei stunden gepennt.. morgen wird der tagesplan voraussichtlich nicht anders aussehen. dafür werden die tage danach wieder richtig herrlich
okay, kuschel mich wieder in mein bettchen.
kuss
julia
15.8.06 19:00


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de