away from the sun...




Mutter mit 12!!

Ihr habt ja sicher auch den fall mitbekommen, dass eine 11-jährige mit ihrem freund geschlafen hat, nicht verhütet hat und schwanger geworden ist! Als der bauch wuchs, hat sie versucht ihn vor ihren eltern und lehrern mit weiten klamotten zu verstecken. Tja, am ende sah es dann so aus, dass sie bauchschmerzen bekam und die eltern sie ins krankenhaus brachten, wo sie dann auch schließlich ihr baby bekam! Jetzt ist sie deutschlands jüngste mutter von einem gesunden jungen!
Hallo?? Wie kann man bloß so dämlich sein?? gut! sie wurde schwanger... ist ne tragödie! aber wie kann man so naiv sein, dass man versucht den bauch mit weiten klamotten zu verstecken?? Früher oder später fliegt das doch eh auf! Für sowas habe ich echt kein verständnis! Tja, jetzt sitzt dieses mädel da mit einem baby, ohne abschluss und einer ungewissen zukunft! naja, ich will erst gar nicht damit anfangen, dass sie ihre jugend nie so richtig leben kann, denn ich denke nicht, dass ihre eltern ihr das kind immer jedes wochenende abnehmen werden!
naja, musste mich mal kurz dadrüber auslassen... tut mir leid wenn sich jetzt wer auf die füße getreten fühlt, aber ist so meine meinung
naja, hoffe dass eure zukunft glatt verläuft
kuss
2.3.06 20:24


Samstagmittag

Ja, der DVD-abend bei lisa gestern war doch ganz lustig schade war nur, dass der zweite teil nicht lief, aber wir haben uns ja auch anders zu beschäftigen gewusst. naja, nachdem um ca. 3 uhr morgens Lisa und Jacky wohl gesättigt eingeschlafen sind, beschloss ich auch mich ins land der träume zu begeben. bin auch sofort eingeschlafen.. mit vollem magen schläft es sich immernoch am besten
naja, heute sind jacky und ich dann um 11 uhr nach hause. habe ja immernoch ein schlechtes gewissen, dass wir da nichts gegessen haben, weil lisas vater morgens noch brötchen und so geholt hat
naja, im moment, drücke ich mich erfolgreich vor politik.. habe ja immerhin noch einen tag zeit.. denke, ich lerne morgen abend..
tja, heute geht es dann mit jacky, wiebke, lisa, thea und norman ins ami. bin schon ganz auf entzug, weil ich da schon sooo lange nicht mehr war... ne woche nicht mehr oder so
ok,y werde mich dann mal gaaanz langsam fürs ami fertig machen
noch ein schönes we
kuss
4.3.06 17:09


wieder ein sport, den ich nicht behersche: billiard

Ohja, der abend gestern hat sich doch noch als sehr lustig entpuppt Zuersthaben wir gelabert, als dann eig sehr schnell der billiardtisch frei wurde, haben wir uns dahin geplanzt. Leider hat das team, das aus lennard, wiebke, thea und mir bestand, 2:1 verloren (wen wundert es , aber wir waren wenigstens die gewinner der herzen ! ne, kleiner scherz.
Naja, wir haben dan noch ein paar shots zu uns genommen, wobei jacky und wiebke am meisten getrunken haben jacky war ganz entsetzt als ich ihr mitteilt, dass sie mal wieder eine fahne hatte
Tja, dann sind wir leider auch wieder nach hause gefahren. aber es war echt ganz schön lustig nochmal danke, norman, dass du mir einen ausgegeben hast
tja, und heute habe ich bis jett nichts gemacht, außer mit jacky mathe zu lernen und danach politik zu lernen. das kann morgen ja echt geil mit politik machen. naja, werde mir noch ein paar.. hilfen ins grundgesetzbuch schreiben
dann noch einen schönen sonntagabend... oder nachmittag??? weiß nicht genau... seht es wie ihr wollt
bis bald
kuss
5.3.06 18:02


Nervenbündel!

Ja, ich habe doch ein bisschen sehr schiss vor der prüfung in mathe, die morgen ansteht! schon alleine die tatsache, dass wir zwei stunden in diesen stinkigen musikraum schreiben! der raum hat mir bei arbeiten noch nie glück gebracht. das liegt 100 pro an der verpesteten Luft da.. oder auch einfach nur daran, dass ich in Musik voll schlecht bin
habe das gefühl, dass ich alles nur zur hälfte kann! naja, wenigstens schreiben wir gleich erste und zweite... dann haben wir es gleich hinter uns und machen uns nicht selber verrückt.
Bin echt froh, wenn ich morgen mit den anderen bei sport rumhopse und versuche handball zu lernen.. habe keine lust, dass wir uns schon wieder mit der F2 den 3. platz zu teilen
naja, also wünscht uns gaaaanz viel glück! wir werden es gebrauchen können bei hr. sawla...
bis bald (hoffe ich doch mal)
kuss
7.3.06 20:29


Sprüche

"Nur die Harten kommen in den garten
- Und nur die Härteren komme in die Gärtnerin!"

Diesen Spruch hat mir heute Jacky in meinen Schulkalender geschrieben, weil die erste zeile ja fest in meinem Vokabular intabliert ist


"Männer wurden eig nur dazu geboren um uns Frauen zu dienen!"

das ist nenne ich doch mal einen tollen spruch! Schade nur, dass sich die meisten typen nicht dran halten
7.3.06 20:37


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de